Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Informatik in der Schule MV
Startseite
Impressum
Datenschutz
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Informatik in der Schule MV
Startseite
Impressum
Datenschutz
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Informatik und Medienbildung M-V
Jahrgangsstufe 6
Entscheidungen treffen und Spiele gestalten
Vorlagen und Arbeitsblätter
Vorlagen und Arbeitsblätter
Abschnittsübersicht
◄
Anregung zur Durchführung der Unterrichtseinheit
►
Werkzeuge
Aktivität Beispiele auswählen
Beispiele
Verzeichnis
Aktivität Programmierkonzepte 6 auswählen
Programmierkonzepte 6
Datei
Aktivität Programmierkonzepte 6 auswählen
Programmierkonzepte 6
Datei
Aktivität Scratch 3 Oberfläche auswählen
Scratch 3 Oberfläche
Datei
Aktivität Scratch 3 Oberfläche auswählen
Scratch 3 Oberfläche
Datei
Aktivität AB Systematisierung Blöcke Vorgabe auswählen
AB Systematisierung Blöcke Vorgabe
Datei
Aktivität AB Systematisierung Blöcke Lösung auswählen
AB Systematisierung Blöcke Lösung
Datei
◄
Anregung zur Durchführung der Unterrichtseinheit
Direkt zu:
Kursübersicht
Anregung zur Durchführung der Unterrichtseinheit
Vorlagen und Arbeitsblätter
Werkzeuge
Materialien aus Fortbildungen
Literatur und Anregungen
►
Werkzeuge