Zum Hauptinhalt
Informatik in der Schule MV
  • Startseite
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Informatik in der Schule MV
Startseite Impressum Datenschutz
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Spiele entwickeln und multimedial dokumentieren
  2. Literatur und Anregungen
  3. Gallenbacher: Abenteuer Informatik - Elemente des Kapitels "Von Kamelen und dem Nadelöhr"

Gallenbacher: Abenteuer Informatik - Elemente des Kapitels "Von Kamelen und dem Nadelöhr"

Abschlussbedingungen

Hier geht es zur Aktivität Textkompression

Klicken Sie auf 'Gallenbacher: Abenteuer Informatik - Elemente des Kapitels "Von Kamelen und dem Nadelöhr"', um die Ressource zu öffnen.
◄ Pixel-Maler mit Lauflängenkodierung
Informatik ohne Stecker: Datenkomprimierung verstehen ►