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Entscheidungen treffen und Spiele gestalten
Literatur und Anregungen
Scratch Gruppenpuzzle
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Abschlussbedingungen
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Scratch Gruppenpuzzle
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◄ Kreative Informatik mit Scratch (Schüler-/Lehrerhandbuch)
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Beispiele
Programmierkonzepte 6
Programmierkonzepte 6
Scratch 3 Oberfläche
Scratch 3 Oberfläche
AB Systematisierung Blöcke Vorgabe
AB Systematisierung Blöcke Lösung
6.1 Entscheidungen treffen und Spiele gestalten (2021-01-13)
2020 - WS - Scratch
Materialien und Unterlagen
2019 - WS 06 - Ein märchenhafter Zugang zum Programmieren
2019 - WS 01 - Programmieren mit Scratch und Co. für Lehrkräfte ohne größere Vorerfahrungen
2019 - WS 02 - Programmieren mit Scratch und Co. für Lehrkräfte mit Vorerfahrungen
2018 - WS 02 - Blockbasierte Programmierung mit Scratch
2017 - WS 01 - Von der Turtle zum Computerspiel - Blockbasiertes Programmieren mit Scratch - 1
2017 - WS 01 - Von der Turtle zum Computerspiel - Blockbasiertes Programmieren mit Scratch - 2
2018 - WS 04 - Mit Scratch von der Turtle zum Computerspiel
Blockbasierte Entwicklungsumgebung: Scratch 2
Programmieren mit der Maus
Kreative Informatik mit Scratch (Schüler-/Lehrerhandbuch)
Inf-Schule: Einstieg in die Programmierung mit Scratch
Inf-Schule Kids: Scratch
Scratch Materialen Aachen
AppCamps: Scratch 3 incl. Material
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