Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Informatik in der Schule MV
Startseite
Impressum
Datenschutz
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Informatik in der Schule MV
Startseite
Impressum
Datenschutz
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Entscheidungen treffen und Spiele gestalten
Materialien aus Fortbildungen
2020 - WS - Scratch
2020 - WS - Scratch
Abschlussbedingungen
Klicken Sie auf den Link '
01 WS Scratch.pdf
', um die Datei anzuzeigen.
◄ 6.1 Entscheidungen treffen und Spiele gestalten (2021-01-13)
Direkt zu:
Direkt zu:
Beispiele
Programmierkonzepte 6
Programmierkonzepte 6
Scratch 3 Oberfläche
Scratch 3 Oberfläche
AB Systematisierung Blöcke Vorgabe
AB Systematisierung Blöcke Lösung
6.1 Entscheidungen treffen und Spiele gestalten (2021-01-13)
Materialien und Unterlagen
2019 - WS 06 - Ein märchenhafter Zugang zum Programmieren
2019 - WS 01 - Programmieren mit Scratch und Co. für Lehrkräfte ohne größere Vorerfahrungen
2019 - WS 02 - Programmieren mit Scratch und Co. für Lehrkräfte mit Vorerfahrungen
2018 - WS 02 - Blockbasierte Programmierung mit Scratch
2017 - WS 01 - Von der Turtle zum Computerspiel - Blockbasiertes Programmieren mit Scratch - 1
2017 - WS 01 - Von der Turtle zum Computerspiel - Blockbasiertes Programmieren mit Scratch - 2
2018 - WS 04 - Mit Scratch von der Turtle zum Computerspiel
Blockbasierte Entwicklungsumgebung: Scratch 2
Programmieren mit der Maus
Kreative Informatik mit Scratch (Schüler-/Lehrerhandbuch)
Scratch Gruppenpuzzle
Inf-Schule: Einstieg in die Programmierung mit Scratch
Inf-Schule Kids: Scratch
Scratch Materialen Aachen
AppCamps: Scratch 3 incl. Material
Materialien und Unterlagen ►